Hier kannst du dich für den kommenden Samstag anmelden.

Hier findet ihr unsere nächsten Aktionen:

ACHTUNG!!! Du willst beim nächsten Rangertreffen dabei sein? Kein Problem – melde dich doch einfach kurz bei deinem Teamleiter an.

Teamtreffen

Jeden Samstag treffen wir uns von 13:45 Uhr bis 16:30 Uhr auf unserer Rangerwiese in der Senne.

Für alle Ranger

Samstags 14:45 – 17:30 Uhr

Mehr Informationen

Winterpause

Tcha, im Winter machen auch wir für ein paar Wochen einen Winterschlaf und machen ein bisschen Pause. Den ersten Teamtreff im neuen Jahr geben wir dann noch bekannt.

Für alle Ranger

13. Dezember 2020 bis Mitte Januar 2021

Mehr Informationen

Sommercamp 2021

Gegen ende der Sommerferien wird voraussichtlich ein Sommercamp mit mehreren Stämmen aus der Region stattfinden

Ab der Kundschafterstufe

07. – 14. August 2021

Infos folgen in einiger Zeit noch

Lange Nacht des Nordens

Eine einzigartige Nachtwanderung, bei der man viel Gemeinschaft und Spaß mit seinem Team haben kann und nebenbei auch noch was lernt.

Ab 15 Jahren

13.-14. November 2021

Mehr Informationen

Lange Nacht des Teutos

Auch bei uns in Bielefeld und Umgebung planen wir jetzt eine einzigartige Nachtwanderung, bei der man die Wälder mal bei Nacht erleben kann. Ein super Erlebnis, das einenetwas in der Orientierung herausfordert.

Ab 15 Jahren

19.-20. November 2021

Mehr Informationen

Bundescamp 2022

Bald findet wieder ein Bundescamp statt!! Mit geplanten 20.000 Teilnehmern wird dies das größte Bundescamp der Geschichte werden. Dabei sein lohnt sich also…

Ab der Pfadfinderstufe

31. Juli bis 07. August 2022

Mehr Informationen

Falls du den Rangerkalender in deinen eigenen Kalender einbinden möchtest, kannst du im Kalender oben rechts auf die drei Balken klicken und „Terminexport mit iCalendar Feed“ auswählen. Du bekommst nun mehrere Links angezeigt. Den Link, den du haben möchtest kannst du nun in deinen (Online)Kalender importieren. Änderungen sollten automatisch aktualisiert werden.